Was ist der unterschied zwischen united und nations?

Hier wird das Spiel Trackmania beschrieben.

Was ist der unterschied zwischen united und nations?

Beitragvon Destroy » 20. Aug 2009, 15:17

Der unterschied ist das man bei united mehr machen kann als bei nations wie:
1. 7 verschiedene streckenarten in 7 verschiedenen autos.
2. "coppers" kannst du gewinnen, indem du andere bei rennen schlägst.
3. es gibt andere themen, wie stunt oder puzzle. also es gibt nicht nur rennen.
4. die bilder, die ihr bei eurem profil ändern könnt, sehen auch andere spieler im online-modus.
5. die anderen können auch euer verändertes auto sehen.(dies und das bild ist nur bei der gekauften version united verfügbar!)
6. durch coppers könnt ihr auch einen server öffnen. bei nations geht es nicht, da dort keine coppers zu gewinnen sind.(wenn ihr wissen wollt wie ihr einen server richtig öffnet, lest die seite unter dem thema: server richtig gemacht)


das war alles, was ich zu sagen habe. wenn noch jemand etwas sagen möchte: posten!
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Destroy
Forum Admin
 
Beiträge: 16
Registriert: 07.2009
Highscores: 8
Geschlecht:

Zurück zu "Was ist denn Trackmania?"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron