server richtig gemacht

Hier wird das Spiel Trackmania beschrieben.

server richtig gemacht

Beitragvon Destroy » 20. Aug 2009, 14:33

klick zum erstellen eines servers auf die schaltfläche "erstellen" im menü "online". dieser server ist für andere sichtbar, solange du 10.000 coppers besitzt und in einem freiem internet bist.für das hosting eines servers ist ein leistungsstarker rechner und eine schnelle internetverbindung zu empfehlen. ausführliche infos über die serverherstellung finden sie im forum unter www.trackmania.com. du kannst deinen server in fünf etappen erstellen:
1. wählen sie zunächst den spielmodus des servers: turnier. zeitrennen, team, runden, stunt, cup.
2. wählen sie die parameter des spielmodus: zeit, punkte,...
3. lkicken sie unten im bildschirm aif START.
4. wählen sie die strecken auf ihrem server und klicken sie auf "spielen" rechts unten im bildschreim. diese liste können sie speichern und auch später wieder laden.
5. spielen auf ihrem server
ACHTUNG: PC-SYSTEME, DIE MIT ROUTERN AUSGESTATTET SIND, SIND EVENTUELL NICHT SICHTBAR BZW. NICHT ZUGÄNGLICH!!!

wenn jemand meint ich habe es falsch geschreiben sollte posten, denn es soll ja niemand leiden ;-)
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Destroy
Forum Admin
 
Beiträge: 16
Registriert: 07.2009
Highscores: 8
Geschlecht:

Zurück zu "Was ist denn Trackmania?"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron